Skip to main content

Life-Balance-Touren in Schottland

Es ist doch erschreckend, wie viele von uns inzwischen aus dem Gleichgewicht geraten, weil sie die Arbeit, den Haushalt, die Familie und das Hobby kaum noch unter einen Hut bekommen. Die Fähigkeit, die richtige Balance im Leben zu finden, ist vielen von uns scheinbar abhandengekommen. Was läuft also schief in unserer Gesellschaft und wie lässt sich dieser Zustand wieder ausgleichen?

Mein Team und ich haben Coaching-Touren ausgearbeitet, die Dir helfen, Dich zu erden, durchzuatmen und nach einer ersten Bestandsaufnahme zu sortieren, was da alles aus dem Gleichgewicht geraten ist. Zusätzlich begleiten wir Dich während dieser kleinen Auszeit mit der wingwave® Methode. Aus meiner Sicht gibt es für diese Coaching-Touren keinen besseren Ort als Schottland.

Beachte bitte:

Das Coaching mit wingwave® ist keine Psychotherapie und kann eine solche auch nicht ersetzen. Die Voraussetzung für die Teilnahme an Coachings ist grundsätzlich eine normale seelische und körperliche Belastbarkeit.

Neue Balance im Leben finden

Wir zeigen Dir Optionen auf, mit denen Du wieder mehr Ruhe in Dein Leben bringst und unterstützen Dich mit Coachings bei der Auflösung emotionaler Blockaden. Ein weiterer Programm­punkt ist das Selbst­management.

Außerdem gehen wir auf das Thema Ernährung ein, denn die spielt im positiven Veränderungs­prozess für Deine neue Life-Balance ebenfalls eine große Rolle.

Sieben Tage Auszeit in Schottland

Wenn es darum geht, Ruhe zu finden, Kraft zu tanken und neue Pläne zu schmieden, bietet sich kaum ein schönerer Ort als Schottland an. Auf unseren Touren durch die Highlands mit atemberaubenden Ausblicken wirst Du das nachempfinden.

Diese Auszeit für eine neue Life-Balance biete ich Einzelpersonen und Paaren an. Die sieben Tage sollen für Dich Erholung und die Chance auf ein ausgeglicheneres Leben sein.


Die Vorbereitungen laufen!

Bei der Planung und für die Durchführung unserer Life-Balance-Touren gilt es seit dem Brexit einiges zu berücksichtigen. Wir befinden uns mit den entsprechenden Instanzen bereits im Gespräch und können es kaum erwarten, endlich loszulegen. Wenn Du Dich schon jetzt für dieses Programm interessierst, komm gerne mit auf eine unserer kostenfreien Walk & Talk Touren oder sende uns hier eine Anfrage.

Wenn Du Fragen zu unserer Life-Balance-Woche hast oder Dich vormerken lassen möchtest, fülle einfach die entsprechenden Felder aus. Wir melden uns dann umgehend bei Dir. Deine Anfrage ist für Dich unverbindlich und kostenfrei.

3 + 1 =