Skip to main content

Wissenswertes über meine Angebote

Hier erfährst Du, was das besondere an wingwave® ist und warum ich mich im 1:1 Coaching spezialisiert habe. Außerdem findest hier Informationen zu meinen Angeboten, die ich erlebnisorientiert gestaltet bzw. auf Schottland ausgerichtet habe. Wenn Du Interesse an einer Walk & Talk Tour zum lockeren Kennenlernen vor einem Coaching-Termin hast, wirst Du auf meine Agenturwebsite weitergeleitet. Du hast spontan eine Frage? Ruf gerne an: Tel. +49 (0) 511 978 25 77

Was ist wingwave®

Erklärung der bewährten wingwave-Methode und ihrer Einsatzbereiche.

Was ist NLC®

NeuroLinguistisches Coaching und die Wirkung von Aussagen und Wörtern.

Meine Spezialisierung

Warum ich mich auf einige Coaching-Themen zusätzlich spezialisiert habe.

Coaching mal anders

Potenzialentfaltung auf Outdoor-Touren mit Erlebnischarakter.

Angebote in Schottland

Die wichtigsten Infos über mein Life-Balance Projekt in Schottland.

Walk & Talk Touren

Auf kostenfreien Wander- und Spaziertouren kennenlernen.

Kostenfreie Beratung

Du hast Fragen zu meinen Coaching­leistungen? Hier kannst Du Dir ein für Dich kostenfreies, telefonisches Beratungsgespräch buchen.