Skip to main content

1:1 Coaching für Deine Potenzialentfaltung

Schon Konfuzius sagte »Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.« Eine schöne Weisheit, die sich für manche nur schwer realisieren lässt. Mit meinem Coaching für Deine Potenzialentfaltung helfe ich Dir, Deine aktuelle Lebenssituation zu reflektieren, herauszufinden, was Du wirklich willst und hemmende Blockaden aufzulösen. So kannst Du authentisch Deinen Weg gehen, ohne Dich zu verbiegen.

Wenn Du Dich fragst, ob Du in Deinem Berufsleben die richtigen Entscheidungen triffst oder ob Du über die Persönlichkeits­merkmale einer Führungskraft verfügst, beziehen wir neben meinen Kompetenzen im Business-Coaching auch Tests und Methoden aus der Persönlichkeitsanalyse mit ein. Während des Coachings profitierst Du außerdem von meiner langjährigen Erfahrung in der Unternehmenswelt.

Beachte bitte:

Das Coaching mit wingwave® ist keine Psychotherapie und kann eine solche auch nicht ersetzen. Die Voraussetzung für die Teilnahme an Coachings ist grundsätzlich eine normale seelische und körperliche Belastbarkeit.

Kostenfreie Beratung

Du hast Fragen zu meinen Coaching­leistungen? Hier kannst Du Dir ein für Dich kostenfreies, telefonisches Beratungsgespräch buchen.